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Hier startet Ihre Karriere bei
infracomm

Wir begrüßen jederzeit gerne aufgeweckte Köpfe als Unterstützung in unserem Team.

infracomm… sei dabei als

 Personalreferent*in oder Personalsachbearbeiter*in (w/m/d)

Schwerpunkt Recruiting in Teilzeit (20 Std./Woche)

Sie sind mit Leib und Seele Personaler*in und wünschen sich ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!

Das ist IHR Verantwortungsbereich:

Der Aufgabenbereich umfasst die gesamte generalistische Personalbetreuung der Mitarbeiter*innen vom Eintritt bis zum Austritt, sowie die enge Zusammenarbeit mit Führungskräften. Dazu gehören die folgenden Aufgaben:

  • Umsetzung aller administrativen Aufgaben im HR-Bereich, wie Anlegen und Führen von Personalakten und Stammdatenpflege, Erstellen von Bescheinigungen, Zeugnissen, Änderungsvereinbarungen, etc.
  • Verantwortliche Leitung des Recruiting Prozesses von der Stellenanzeige bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter*innen
  • dazugehörige Pflege unserer Socialmedia – Kanäle, Homepage
  • Ansprechpartner*in hinsichtlich personalrelevanter Fragestellungen
  • Vorbereitende Gehaltsabrechnung und Abstimmung mit dem Lohnbüro
  • Jegliche Art von Personalgesprächen wie jährliche Mitarbeitergespräche, Ein- und Austrittgespräche wie auch BEM-Gespräche inkl. Dokumentation und Auswertung;
  • Erhebung des Personalentwicklungs- und Schulungsbedarfs und Organisation entsprechender Seminare wie auch Mitarbeiterversammlungen
  • Erstellen von Auswertungen, Statistiken, HR-Kennzahlen und Daten
  • Organisation von Teamevents

Das bringen SIE mit:

  • Ein abgeschlossenes Studium entsprechender Fachrichtung oder eine Ausbildung im Bereich Personalsachbearbeitung oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/ Personal
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Einsatz von Socialmedia in der Personalgewinnung
  • Kenntnisse mit gängigen Recruitingkanälen, Prozessen und Methoden
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht
  • verbindliches Auftreten sowie eine freundliche und kommunikationssichere Persönlichkeit
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Prozesse neu zu denken
  • Gute Lösungsfindungsfähigkeiten, äußerste Diskretion und eine zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Das bringen WIR mit:

Kein Tag ist wie der andere! Spannende Fragestellungen lösen Sie interdisziplinär gemeinsam mit Kolleg*innen. Neben einem zukunftssicheren Betätigungsfeld in einem erfolgreichen Unternehmen, haben wir natürlich noch mehr zu bieten:

  • Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander
  • Intensive Einarbeitung und anhaltende Hilfestellung durch erfahrene Kolleginnen
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Kitazuschuss
  • Tankgutschein, Boni, betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung enthalten.

Interesse?
Ein Klick auf den blauen Bewerbungsbutton und los geht’s!

Oder per Mail an: personal@infracomm.de

DETAILS

Einsatzort: Langenfeld

Bereich: HR

Befristung: nein

Arbeitszeit: flexibel

Fragen?
Wir geben gern Auskunft:
02173 / 328 662-0